Malschule

DSC07285 - Kopie-001 - Kopie

 

MALSCHULE aargauSüd

Vermittlung der Grundlagen der Malerei mit dem Schwerpunkt Farbe

Seit 1984 bin ich als Malpädagogin tätig und begleite Menschen, die gerne Malen lernen möchten.1999 eröffnete ich in Beromünster meine eigene Malschule. 2010 erfolgte der Umzug der Malschule nach Reinach/AG.
An der MALSCHULE aargauSüd werden die Kursteilnehmer/Innen schrittweise in die Grundlagen der Malerei eingeführt, wobei der Schwerpunkt auf der Farbe liegt. Unterstützt und individuell begleitet, üben die Kursteilnehmer/Innen beim Stillleben im Atelier und draussen in der Landschaft das Sehen und Malen mit den Farben.
Am Dienstag und Mittwoch finden von Oktober bis Juni die fortlaufenden Malkurse für Erwachsene und Kinder statt. Das Modul GRUNDLAGENKURS erweitert das Schulangebot und bietet die Möglichkeit, an einzelnen Samstagen ein spezielles Thema aus der Malerei kennen zu lernen und zu vertieften.
Die Kurse der MALSCHULE aargauSüd eignen sich für Personen, die neu in die Malerei einsteigen, wie für fortgeschrittene Maler/Innen, die ihre Kenntnisse erweitern möchten.

zur Website MALSCHULE aargauSüd HIER klicken.